Am 28.11.2015 fand in Fritzlar die Hallenmeisterschaft der Kreisklasse statt.

Wir sind in dieser Hinrunde mit einem flauen Gefühl in der Magengegend angereist, obwohl wir sehr gut in die Saison gestartet sind, wusste man nicht was uns in der Halle erwartet.

Das erste Spiel musste die SG Ohetal/Frielendorf gegen die JSG Dillich/N/T ran, schön aufspielend, mit sehr tollen Kombinationen siegten wir 5:1.Mit den Torschützen: Luca mit dem 1 und 2:0, Paul 3 und 4:1 und Felix mit dem 5:1.

Das zweite Spiel wurde gegen den für uns stärksten Gegner FV Felsberg/Lohre/N-Vors. gespielt, an sich waren die Mannschaften gleichstark, doch der Gegner hatte das Glück auf seiner Seite und schoss mit einem Distanzschuss in den Winkel das 1:0, hier hatte unser Torhüter Phillip ( der an diesem Tag herausragend hielt) leider keine Chance an den Ball zu kommen.

Das dritte Spiel gegen den TSV Caßdorf war ein offener Schlagabtausch und trotz zahlreicher Torchancen fiel leider kein Tor und endete 0:0.

Für das vierte Spiel stand uns die JSG Englis/K/A gegenüber. Ein sehr schönes und schnelles Fußballspiel wurde uns geboten. Ein ganz tolles Zusammenspiel unser SG Ohetal /Frielendorf sicherte uns den 1:0 Erfolg (Felix).

Das letzte und fünfte Spiel war gegen die JSG Will/Me/Gi/Wi, hier zeigte die F-Jugend nochmals was in ihr steckt mit den Toren 1:0 durch Luca, 2:0 ein Eigentor, was in dem Durcheinander im Gegnerischen Strafraum zustande gekommen war. 3.0 und 4:0 durch Paul und mit einem Seitfallzieher erhöhte Luca zum 5:0. Mit dem Schlusspfiff schoss nochmals Paul mit seinem Linksfuß das 6:0.

Alles in Allem muss man dieser Mannschaft ein riesen Lob aussprechen, sie haben gezeigt, dass sie auch in der Halle ein ganz tollen und schön anzusehenden Fußball spielen können. Jeder ist noch ein Stückchen mehr gelaufen an diesem Tag, für seinen Nebenmann oder Nebenfrau.

Toll gemacht: Phillip(Tor), Luca, Paul, Felix, Lilija (Kapitän), Emilia, David, Ruben, Artur!!!