Die F-Jugend war am 24.01.2016 bei dem ersten Wilde Kerle Cup in Borken angetreten.

Mit am Start waren Mannschaften wie Wabern, Melsungen, Baunatal, Schwalmstadt, Neuental, Besse und natürlich wir, die SG Ohetal/Frielendorf.

Unser erster Gegner war der TSV Wabern 1, gleich zu Spielbeginn drehten wir voll auf und gewannen mit zwei schönen Toren durch Paul mit 2:0.

Mit dem ersten Sieg auf dem Konto, erwartete unsere SG die Spieler von der JSG Neuental/Jesberg 1, auch die wurden mit 2:0 durch Felix und Paul vom Platz gefegt. Im dritten Gruppenspiel kam unser "Angstgegner" auf den Platz, der 1.FC Schwalmstadt 1, wie nicht anders zu erwarten hatten wir von Anfang an keinen Spielfluss und wir mussten uns 1:0 geschlagen geben. Als Gruppensieger durften wir das erste Halbfinale gegen GSV Eintracht Baunatal 1 spielen, auch hier konnten die Kinder ihr Können nicht umsetzten und verloren gegen eine schlagbare Mannschaft mit 2:0.

Somit ging es im letzten Spiel an diesem Tag, um Platz 3, wieder gegen den 1.FC Schwalmstadt, mit einer gewissen Portion Wut im Bauch, durch eine Ansprache der Trainer, zeigte die SG Ohetal/Frielendorf was sie kann. Mit Lattenknaller, tollen Kombinationsfußball und Kampfgeist, siegten wir mit zwei wunderschönen Toren durch Paul mit einem hochverdienten 2:0, das Revier war wieder abgesteckt.

Mit dem Torschützenkönig Paul und einer ganz tollen Mannschaftleistung holten wir uns den 3.Platz beim ersten Wilde Kerle Cup 2016.

Aufstellung: Tor: Philipp N, Kapitän: David E, Paul R, Felix K, Artur K, Ruben H, Lilija B, Luca H.

WKCup2016

(Foto: Veranstalter Wilde Kerle Cup)