Bereits am Samstag, den 12.03 war es für die F-Jugend II soweit, ein Freundschaftsturnier in der Großsporthalle in Homberg (Efze) stand auf dem Programm. Für einige Spieler war es das erste Turnier und so war die Aufregung und Vorfreude groß. Das erste Spiel verlief noch nicht so gut, wir mussten uns mit 0:4 geschlagen geben. Aber mit jedem Spiel wurde es besser. Zwar haben wir mit 0:1 verloren aber der Gegentreffer fiel immer erst in der letzte Minute. Beim letzten Spiel wollten es die Spieler aber wissen. Sie spielten nur auf der gegnerischen Seite und so musste es auch sein und endlich machte unsere F2 ein Tor. Das Spiel haben wir gewonnen und kamen am Ende auf 3 Punkte und so hatten wir nicht den letzten Platz. Es ist noch viel Luft nach oben, denn insgesamt hatten wir neun Torchancen.

FJugend