IMG 1627smallHier ein kurzer Rückblick in die gestartete Rückrunde mit der F-Jugend in der Saison 2016.
Wir haben bis jetzt vier Spiele absolviert mit folgenden Vereinen.
Erstes Gruppenspiel gegen TSV Cassorf, mit einem sehr emotionalen 2:3 Fußballkrimi, in dem wir leider aber unterlagen.
Zweites Gruppenspiel gegen die JFV Eder-Efze mit einem sehr deutlichen 14:0 Sieg für die SG Ohetal/Frielendorf
Drittes Gruppenspiel gegen die JSG Neuental-Jesberg III, hier spielten wir auch mit unseren Nachwuchstalenten ein sicheres 0:3 nach Hause.
Viertes Gruppenspiel gegen die SG Bad Zwesten / Urfftal, auch hier ein sicherer Auswärtssieg für die SG Ohetal / Frielendorf mit 1:7
Gesamt ein guter Auftakt für die Rückrunde, es ist schön zu sehen, dass wir auch dieses Jahr wieder oben mitspielen können.
Ein dickes Lob an unsere Mädels und Jungs, welche wir als Trainerteam sehr gerne fördern und fordern, es macht Spaß mit Euch.

Das Trainerteam