Am Montag den 23.05.2016, war die JSG Englis zu Gast auf dem Sportplatz in Frielendorf.
Mit einer gut formierten F1 Mannschaft dominierten wir das Spiel von Beginn an völlig.
Bei einem gut besuchten Sportplatz, zeigten wir wieder was in uns stecken kann und beendeten die erste Halbzeit mit einem 5:0, mit den Torschützen Paul (3), David und Luca.
Auch in der zweiten Hälfte kämpften wir weiter. Eine sicher geführte Abwehr durch David und unterstützt von Hanna und Lilija, ließen dem Gegner kaum eine Chance. Im Mittelfeld steckten Artur, Ruben und Luis ganz klar ihr Revier ab, auf den Flügeln wirbelten Felix und Paul wie Tornados und bedienten im Sturm Luca, Cedric, sowie Emilia. Ein ganz tolles Zusammenspiel und Ausnutzen von Torchancen führten dann zum 8:0 Endstand.
In der zweiten Hälfte trafen: Paul (1) und Luca (2).
Ein wirklich schönes Fußballspiel, bei schönem Wetter und leckeren Würstchen.

Das Trainerteam.