Heute am 30.05.2016 waren wir nach Holzhausen zur JSG Edermünde zum Gruppenspiel geladen.
Mit zwei fehlenden Stammspielern Felix K. und dem Torhüter Philipp N., wollten wir uns trotzdem messen mit der JSG, da wir noch eine Rechnung offen hatten vom Hinspiel.
In den ersten Minuten machten die Gegner ordentlich viel Druck und schafften es durch kleine Unaufmerksamkeiten der SG, gleich ein Tor zu schießen 1:0.
Trotz zahlreicher Chancen, Pfostenknaller durch Hanna F. oder Schüsse durch Paul R. wollte uns kein Tor gelingen. Der Gegner nutze wiederum seine, aus einem beeindruckenden Passspiel zum Halbzeitstand mit 3:0.
In der zweiten Hälfte, waren wir wieder da und die Mannschaft fing an zu spielen. Durch einen Konter gelang der Anschlusstreffer durch Paul R. Wir bedrängten die JSG immer weiter und so schafften wir das 3:2 ebenfalls durch Paul R. Die Kinder zeigten Moral und die JSG war in ihrem Spiel absolut in die Defensive gefallen. Mit dem einen oder anderen Konter prüften sie heute den Ersatztorhüter Lenn R. der grandios seinen Kasten in der zweiten Hälfte sauber hielt.
Leider schafften wir nicht den verdienten Ausgleich, erspielten uns aber  jedoch den Respekt der JSG Edermünde, diese waren schwer beeindruckt von dem Willen dieser Mannschaft.
Aufstellung: Lenn R , Luca H, Paul R, Emilia T, Ruben H, Cedric W, David E, Lilija B und Hanna F.
Co Trainer: Felix K.