Am 13.06.2016 war für dieses Jahr das letzte Gruppenspiel für diese Saison der F Jugend in Cassdorf angesagt. Mit einer Niederlage im Hinspiel (2:3) hatten unsere Jungs und Mädels ein mulmiges Gefühl, denn sie wussten dieser Gegner wird schwer zu schlagen sein.

Unter zahlreichen Besuchern und schönem Wetter wurde die Partie angepfiffen, ein schnelles Passspiel und faire Zweikämpfe formten dieses Spiel. Nachdem sich Luca im Sturm von seinem Gegenspieler lösen konnte, nutze die SGO mit einem schönen Pass die Gunst der Stunde und Luca schoss das 0:1. Die Cassdorfer erhöhten jetzt den Druck auf unsere Abwehr und so führte auch hier ein gelungener Pass zum Ausgleich.

Völlig in die Defensive gedrängt, führte ein Handspiel zu einem vermeidbaren Elfmeter. Diesen konnte Lenn, der heute wieder einsprang als Torhüter, trotz seiner tollen Reflexe leider nicht halten und so wurde die erste Halbzeit mit einem Rückstand (2:1) beendet.

Wie so oft, konnte dann unsere SG O/F in der zweiten Hälfte wieder voll aufdrehen. Packende Zweikämpfe und einem sehr gut agierenden Artur gelang ein perfektes Abspiel zu Felix, der jetzt im Sturm war, dieser dribbelte den Ball am Abwehrspieler und Torhüter vorbei ins Tor.

Ausgleich….der Jubel war bis nach Homberg zu hören, aber weiter ging‘s. Luca,Paul und auch Cedric spielten sich in quasi in Rage.

Und wieder gelang es Felix sich durchzusetzen …. 2:3.

Der Gegner wieder auf Augenhöhe, forderte unsere Abwehr mit Lili, David und Hanna massiv…..ein absoluter Fußballkrimi, die Zuschauer tobten, die Cassdorfer wollten den Ausgleich.

Doch Paul nutze eine seiner Chancen und schoss das erlösende Tor zum Endstand von 2:4. Sieg!

Ein tolles Saison - Abschlussspiel unserer F Jungend, welches uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.Die Trainer sagen“ Vielen Dank,“ für die tolle und spannende Saison.