An Sonntag den 19.06.2016 waren wir zu einem F-Jugend Turnier in Holzhausen eingeladen.

Teilnehmer waren:
JSG Edermünde/Brunslar/Wolfershausen/Besse 1 (EON Cup Finalist), JSG Edermünde/Brunslar/Wolfershausen/Besse 2, JSG Geismar/Z/W/H/K/L, TSV Altmorschen, JSG Neuental/Jesberg und wir, die SG Ohetal/Frielendorf

Holzhausen

Aufgebot: Lenn R. (Torhüter), Felix K. (Kapitän), Paul R. , Luca H. , Artur K. , Lilija B. , Cedric w. , Hanna F.

Den Turnierauftakt gegen die JSG Neuental entschieden wir mit 1:0 für uns. Im zweiten Spiel mussten die Jungs und Mädels gegen die Favoriten spielen die JSG E/B/W/B 1 und 2, hier konnten wir leider nicht mithalten und verloren 2:0 und 3:0 gegen die erste Mannschaft.

Das dritte und spannendste Spiel gegen die JSG Geismar wurde mit einem verdienten 3:4 gewonnen.

Der TSV Altmorschen wurde während des gesamten Spiels in Schach gehalten und mit einem eindeutigen 5:0 geschlagen. Torschützen: Felix 4x, Paul 4x, Luca 1x, Artur 1x. Auch bei diesem Turnier hat unsere Mannschaft mal wieder gezeigt, was in ihr steckt und dass die Jungs und Mädels ganz oben mitspielen können.

Wir belegten den 3. Platz!

Danke die Trainer