Es ist angedacht, für die Jugendmannschaften der SG Ohetal/Frielendorf Trainingsanzüge zu bestellen.
Von welcher Marke der Trainingsanzug sein wird und welche Zuzahlung abgerufen werden muss, steht zu diesem frühen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Da die Farben der SG Ohetal/Frielendorf Schwarz-Gelb (weiß) sind, wird der Trainingsanzug ebenfalls diese Farben haben.

Gerne könnt ihr aber in den Anmerkungen eure Wünsche (Marke, Alternative Farbgebung, max. Zuzahlung, „Regenjacken wären auch toll“, …) hinterlegen.

Natürlich werden wir vor dem eigentlichen Bestellvorgang die Marke und das ausgewählte Modell bekannt geben. Zur Größenbestimmung wird es dann, wenn möglich, auch Muster geben.

Wenn ihr mit der Formulareingabe nicht klar kommt, könnt ihr euren Bedarf auch bei eurem Betreuer abgeben.

Vielen Dank für eure Mitarbeit

Leitung und Jugendabteilung der SG Ohetal/Frielendorf