IMG 0323smallAm Sonntag, den 16.10.2016 ist der TSV 08 Holzhausen zu Gast in Welcherod. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15 Uhr. In der Kreisliga B empfängt unsere Zweite (6. Platz) den Tabellenvierten. Beachtlich ist die Torquote der Gäste. In sieben Spielen erzielten sie 38 Tore. In den letzten zehn Begegnungen war der TSV fünfmal der Sieger. Zweimal gewann unsere SG und drei Spiele endeten unentschieden. Beim letzten Aufeinandertreffen im April gewann der TSV 08 mit 3:2.

Nach dem 7:2 Sieg unter der Woche gegen FC Homberg II bekommt es unsere Erste als Tabellenführer mit dem TSV 08 Holzhausen zu tun. Die Gäste rangieren nach acht Spielen (6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten zehn Spielen gegeneinander gab es bisher immer einen Sieger. Sechsmal war das der TSV 08 Holzhausen und viermal unsere SG Ohetal/Frielendorf. Im April, beim letzten aufeinandertreffen, gewann der TSV 08 mit 4:2.

Die Spiele gegen den TSV 08 Holzhausen haben immer das gewisse etwas, also am Sonntag auf zum Sportplatz nach Welcherod!