SG Ohetal/Frielendorf II - SG Neuental/Jesberg II 1:2 (0:1)
Unsere II. Mannschaft zeigte in der ersten Hälfte ein sehr zerfahrenes Spiel, hatte kaum Ballkontrolle, so dass Gegner im Mittelfeld das Spiel gestalten konnte. Mit den sich ergebenen Chancen ging der Gegner sehr fahrlässig um. Trotzdem kam er in der 27. Min. durch ein Tor von F. Kaiser zum 0:1. In der 54. Min. erzielte C. Lippek das 0:2. Unsere Mannschaft wurde nun stärker und die Chancen häuften sich. Aber mehr wie das 1:2 durch O. Schmidt sprang leider nicht mehr heraus.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, J. Wenderoth (70. Min. O. Schmidt), J. Taute, S. Wettlaufer, B. Hellmuth, N. Schönfeld, G. Chiappetti, E. Budesheim, D. Frede , G. Schweitzer (46. Min. D. Heine), M. Heiner

SG Ohetal/Frielendorf - SG Neuental/Jesberg 0:6 (0:2)
Unsere I. Mannschaft konnte dem Gegner nur bis zur 20. Min. Stand halten. Nach dem 0:1 durch F. Steffens in der 25. Min. brachte man nichts mehr auf die Reihe. Man hatte zu viele Ballverluste im Mittelfeld und die entscheidenden Pässe kamen nicht an. So musste man noch vor der Halbzeit das 0:2 durch F. Grebing in der 40. Min. hinnehmen. In der 51. Min war es dann M. Rockensüß der auf 0:3 erhöhte. In der 64. Min. erzielte F. Steffens das 0:4. F. Wolf konnte dann in der 75. Min. das 0:5 erzielen und Y. Hoepfner traf in der 87. Min. zum 0:6. Bei besserer Chancen Auswertung hätte der Gast durchaus noch höher gewinnen können.
Eingesetzte Spieler: R. C. Köhler, Marvin Knott , A. Wagner, T. Schorcher-Manchen, P. Gröschner, D. Kräupl, L. Baum, D. Kopp, Manuel Knott, D. Wipperfeld, N. Hofmann, V. Best, D. Heine, J. Wenderoth

Am Freitag, dem 17. August 2018 - Spielbeginn: 18:30 Uhr VFB Schrecksbach - SG Ohetal/Frielendorf
Am Sonntag, dem 19. August 2018 in Frielendorf
SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Spangenberg II 13:15 Uhr
SG Ohetal/Frielendorf I - TSV Spangenberg 15:00 Uhr

  • IMG_6657
  • IMG_6661
  • IMG_6672
  • IMG_6676
  • IMG_6697
  • IMG_6705
  • IMG_6710
  • IMG_6756
  • IMG_6770
  • IMG_6794
  • IMG_6800
  • IMG_6809
  • IMG_6815
  • IMG_6833
  • IMG_6834
  • IMG_6844