Unter guten Nachbarn hilft man sich. Doch die Unterstützung von Kati Fenchel vom Campingplatz in Frielendorf für unsere B-Jugend geht über die übliche Nachbarschaftshilfe hinaus.

Die Heimspielstätte unsere B-Jugend, der Sportplatz in Frielendorf, grenzt unmittelbar an den Campingplatz und als Mutter unseres Spielers Florian Fenchel war es für Kati Fenchel ein besonderes Anliegen unserer B-Jugend einen kompletten Trikotsatz zu spenden. Der weiße Trikotsatz von Saller wurde bereits in der Hinrunde 2017/18 offiziell übergeben und die ersten Spiele darin bestritten.

TrikotsCampingplatz

Die Spieler und Betreuer der B-Jugend und die SG Leitung danken Frau Kati Fenchel für ihr großzügiges Engagement und ihre Unterstützung.