SG Ohetal/Frielendorf - TSV Mengsberg 0:4 (0:2)
Im letzten Vorbereitungsspiel gegen den Gruppenligisten konnte man gut mithalten. Durch eine Unachtsamkeit bei einer Ecke in 14. Min. geriet man zwar durch K. Quehl mit 0:1 in Rückstand, steckte es aber gut weg. Bis zur 30. Min. hielt man dann das Spiel offen und konnte auch einige Akzente nach vorne setzen. In der 30. Min. erzielte dann L. Berneburg das 0:2. Bis zur Halbzeitpause lies man dann keine weiteren Torchancen zu und versuchte durch einige Konter über die Flügel seine Chancen zum Anschlußtreffer. In der 46. Min. dann gleich ein Rückschlag für unsere Mannschaft in dem L. Berneburg auf 0:3 erhöhen konnte. In der 57. Min. gelang dann D. Dorfschäfer das 0:4. Fazit der Begegnung, die Mannschaft scheint auf dem richtigen Weg in die am Sonntag, dem 29.07.2018 beginnende Saison in der Kreisoberliga.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, A. Wagner, M. Siebert, D. Kräupl, P. Wagner, M. Hofmann, L. Baum, D. Wipperfeld, M. Knott, M. Hirsch, D. Heine, J. Taute, N. Hofmann, D. Kopp, V. Best

Am Sonntag, dem 29. Juli 2018 beginnt die Serie der Kreisoberliga
SG Ohetal/Frielendorf II - Blau-Weis Ascherode - 12:30 Uhr Frielendorf (Freundschaftsspiel)
SG Ohetal/Frielendorf - Melsunger SV II - 15:00 Uhr Frielendorf