Bereits am Samstag, den 4. August 2018, erwarten unsere Senioren die Mannschaften der FSG Efze 04 auf dem Rasenplatz in Frielendorf. Anpfiff ist um 13:15 Uhr (Zweite) bzw. 15:00 Uhr (Erste). Wegen des Wandertags in Verna am 5. August wurde das Spiel auf eigenen Wunsch auf Samstag verlegt.

Mit dem Spiel gegen die FSG startet am Samstag auch unsere Zweite in die Saison 2018/19. Nach den letzten sechs Begegnungen herrscht eine ausgeglichene Statistik. Beide Mannschaften konnten je zweimal gewinnen, verloren zweimal und zweimal trennte man sich unentschieden.  Die Gäste mussten sich in ihrem ersten Spiel mit 0:1 gegen die SG Antrefftal/Wasenberg II geschlagen geben.

Unsere erste Mannschaften starteten mit einer 2:5 Niederlage in die aktuelle Saison. Die Gäste gewannen ihr Auftaktspiel gegen die SG Antrefftal/Wasenberg mit 1:2. Die Historie spricht für die Gäste, die bei zehn Begegnungen sechsmal als Sieger vom Platz gingen.  Zweimal spielten die Mannschaften Unentschieden und zweimal gewann unsere SG. Das letzte Mal im September 2013 beim 7:3 Auswärtssieg.

Wir drücken für das nächste Heimspiel der Saison die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützer unserer beiden Mannschaften!