SG Ohetal/Frielendorf    -    1. FC Schwalmstadt        6:0 (2:0)

Am 28.09.13 bestritten wir unser Heimspiel nicht in Frielendorf, sondern waren zu Gast in Welcherod, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der SG Ohetal/Frielendorf.  Mit fast allen Mann an Bord ging es hoch konzentriert in die Partie. Wir wollten uns hier und heute von unserer besten Seite zeigen. Das Wetter spielte prima mit und so gingen wir voller Elan ins Spiel. Es wurde gut nach vorne gespielt, aber es wollte einfach kein Tor fallen, Schwalmstadt hielt immer wieder gut dagegen. Es dauerte bis zur 29. Minute, da erlöste uns Luca nach einer Ecke und schoss uns in Führung. Kurz vor der Halbzeit war es dann Raphael der im Fünfer den Überblick behielt und auf 2:0 erhöhte. Die Halbzeitpause wurde genutzt um noch einige Sachen anzusprechen, vor allen Dingen gab es in der Arbeit nach hinten leichte Defizite. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte, Luca erhöhte in der 49. Minute auf 3:0, dann ein Doppelschlag: Niklas 60. Minute und wieder Luca in der 63. Minute. In der 70. Minute wurde unser Philip eingewechselt und schoss gleich in der 72. Das 6:0 Siegtor.
Fazit: Ein verdienter Sieg! Schwalmstadt hatte auch diverse Möglichkeiten, aber ein starker Till und unser Torwart Oliver bügelten viele Fehler nach hinten aus.
Am Ende gab es viel Lob und Beifall von den vielen Zuschauer für die gezeigte Leistung. An diesem Tag übernahmen wir sogar die Tabellenführung in der Kreisliga A, Gruppe Süd.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Matthias Heinemann, Till Willer, Simon Bechtel, Luca Baum, Philip Mangold, Maurice Müller, Dennis Kopp, Raphael Rölke und Willi Pindjukov