Riesiger Erfolg beim Heimturnier in Verna!!!

Mannschaftsbild
Eingesetzte Spieler: (obere Reihe von links) Trainer Anton Ridinger, Philipp Krepp,Felix Bücking, Lukas Kraft, Maximilian Koch, Trainer Vitali Ridinger,(untere Reihe von links) Nicolas Klippert, Lavinia Wickert, Linus Ruhoff, Nico Krause,Marco Schneider, Paul Ridinger, (ganz vorn) Jacob Fiedler

Großen Respekt für die Bambinis der SG Ohetal/ Frielendorf!
Sie waren die laufstärkste Mannschaft!

Ich weiß nicht, wie es euch gegangen wäre, aber ich habe selbst nur beim Zuschauen schon geschwitzt. Was nicht nur am Sonnenschein lag, sondern auch an der extremen Spannung, die uns unsere Bambinis das gesamte Turnier über boten. Richtig zu spüren war der starke Wille gepaart mit unaufhörbarer Einsatzbereitschaft – die Jeder, in jedem der 5 Spiele, auf jeder Position an den Tag legte.
Es ist eine Freude zu sehen, wie unsere Mannschaft wächst und immer stärker wird! Gegen auch stärker werdende Mannschaften.

Philipp wurde immer schneller mit dem Ball und ließ locker mehrere Gegenspieler stehen – und er wurde mehr und mehr torgefährlicher! 1 Tor schoss er für uns!
Felix unser Abwehr-Ass, stellte klar: bis hierher und nicht weiter!
Lukas erkannte gute Torchancen, war immer anspielbereit – und auch er wurde zunehmend torgefährlicher!
Max ging ganz stark in die Zweikämpfe, zeigte eine gute Ballführung über lange Strecken, seine Eckbälle führten zu Toren! Er selbst schoss 1 Tor für uns!
Paul war äußerst torgefährlich. Auch er führte den Ball sicher über lange Strecken, spielte dabei mehrere Gegenspieler im Lauf aus. 7 Tore schoss er für uns!
Marco führte den Ball schnell und sicher an einigen Gegenspielern vorbei, konnte sich immer wieder durchsetzen.
Nico schoss sein 1.Turniertor! mit Links! Er holte die Bälle aus dem Mittelfeld im Zweikampf schnell vom Gegner weg.
Linus, es ist unglaublich wie schnell der Junge lief und dabei noch Haken schlug!
Lavinia wurde stärker im Lauf mit dem Ball, stärker im Zweikampf und ließ mehrmals die Gegenspieler stehen.
Nicolas spielte sein 1.Turnier, war sehr laufstark und stellte sich einigen Gegenspielern in den Weg.
Jacob hielt einen Hammerschuss von Caßdorf! Er hatte immer den richtigen Blick für die Flugrichtung des Balles und reagierte jedes Mal außerordentlich schnell! Seine Sicherheit und seine Ruhe ließen so manchen Gegenspieler verzweifeln.
Unsere Schnelligkeit ließ das Spiel von Uttershausen wirken, als ob sie in Zeitlupe spielten. -3:0-
Unsere Zweikampfstärke löste bei DiNaTro die Abwehr auf. -3:0-
Unsere Ballsicherheit zwang Caßdorfs Stürmer zurück in die eigene Abwehr. -0:0-
Unsere ständigen Balleroberungen ließen nur weite Schüsse von Rengshausen zu. -1:2-