Lebendiges Spiel zeigt neue Talente!

DSCI0451_Small    DSCI0450_Small

JSG Englis/K/A
Unsere längere Spielerfahrung war nicht zu übersehen und so konnten wir das Spiel ausgleichend steuern, bis dann doch die Lust am Tore schießen überhand nahm. Nach schönen Kombinationen der gesamten Mannschaft pfefferten Paul und Max das Leder faszinierend ins Netz.

Für beeindruckende Momente sorgten Finn und Nicolas. Finn bestritt sein 1.Spiel in der Mannschaft und zeigte großes Geschick in der Ballführung. So kam er ganz flink an mehreren Gegnern vorbei. Das ganze Spiel über war Finn aktiv an Zweikämpen beteiligt und konnte einige für sich entscheiden. Nicolas schien sein 1.Turnier am Tag zuvor gut gefallen zu haben, denn jetzt trumpfte er nocheinmal auf. Er rettete eine brenzlige Situation vor unserem Tor, indem er von seinem Gegenspieler nicht abließ und ihm den Ball abluchste. So kam Kerstenhausen nicht mehr zum Schuss.
Nach 2 x 15 Minuten hieß es dann 7:3!

DSCI0421_Small       DSCI0393_Small
Finn und Nicolas beeindrucken mit Spielfreude, Ballführung und Zweikampfstärke.