Selbstbewusstes Auftreten in Allmuthshausen!

Regenwetter und ein dem entsprechendes matschiges Spielfeld boten sich unseren Bambini am Samstag, dem 11.06.2011 - doch unsere Bambini boten dem Regen und ihren Gegnern die Stirn.
Alle waren hoch motiviert und dies spiegelte sich wieder in ihrem starken Willen noch mehr über sich hinauszuwachsen. So eignete sich dieses Turnier, wie auch schon das Vorhergehende hervorragend, um sich in verschiedenen Positionen auszuprobieren. Und sie taten es allesamt voller Selbstvertrauen. Selbst kleinere Rückschläge wurden genutzt, um noch mehr Power ins eigene Spiel zu integrieren.
Von allen beteiligten Mannschaften (TSV Caßdorf, FC Homberg, JSG DiNaTro, FSV Rengshausen, JSG Uttershausen/L/F/H) waren wir diejenigen, die mehr wagten und somit mehr riskierten!

IMG_1182_SmallNicolas hielt diesmal den Kasten für uns sauber. Das 1.Mal überhaupt, dass er im Tor stand! Mit klaren, schnellen Reaktionen hielt er den Ball sicher. Rauskommen oder auf der Linie bleiben? Er entschied sich sehr oft goldrichtig.

IMG_1490_Small Philipp ließ vom Stürmen gar nicht mehr ab. Blitzschnell, wendig wie ein Aal und ausgefuchst lief er die Gegenspieler schwindelig.

IMG_1242_Small Ganz aktiv und auch überhaupt nicht einzuschüchtern war Hendrik, der sein 1.Turnier spielte.

IMG_1615_Small     IMG_1299_Small     IMG_1297_Small

IMG_1280_Small     IMG_1473_Small

IMG_1226_Small     IMG_1484_Small
Weiter dabei waren Felix, Lavinia, Maren, Nico, Lukas, Finn und Florian – unermüdlich suchten sie die Zweikämpfe und gaben keinen Ball verloren.

Vielleicht waren diese Spiele nicht so ertragreich, doch für jeden einzelnen Spieler, für die gesamte Mannschaft und deren Zusammenwachsen unheimlich wertvoll!
Szene_9_Small

Am 26.06.2011 wartet die bis jetzt größte Herausforderung auf uns!
                                                                   Wir spielen in Dissen gegen äußerst starke Mannschaften.
                                                                                             1. FSG Gudensberg
                                                                                             2. FC Edermünde
                                                                                             3. KSV Baunatal
                                                                                             4. Tuspo Guxhagen
                                                                                             5. TSV Wabern

"Wir freuen uns darauf!!!"
                                                                                         "Drückt uns die Daumen ;-)"