Am vergangenen Sonntag spielten unsere Bambinis im Rahmen des Sportwochenendes in Welcherod gegen Caßdorf. Sie zeigen von Anfang an, wer dieses Spiel gewinnen wollte. Durch hervorragendes Zusammenspiel und eine ausgesprochen kämpferische Einstellung konnten wir die erste Halbzeit ganz klar für uns gestallten. Man kann auch von einem Spiel auf ein Tor sprechen. So gingen wir mit einer 5:0-Führung in Pause. Die Tore schossen Max (3x), Lukas und Nico. Die zweite Hälfte konnte Caßdorf etwas ausgeglichener gestallten, sodass es in der Folge zu 2 Gegentreffern kam. Allerdings steckte unsere Mannschaft nie auf und erzielte durch Linus und Max noch 2 weitere Tore zum verdienten 7:2-Endstand.

Dieses Spiel stellt für uns eine gelungene Generalprobe für die in der kommenden Woche beginnende Turnierserie dar. Wenn alle Spieler weiterhin so gut trainieren und mit soviel Freude bei der Sache sind, werden wir sicherlich auch die nächsten Spiele „erfolgreich“ gestalten können.

Die Trainer, Eltern und Zuschauer waren von der Leistung aller Spieler sehr begeistert. Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch.

Mannschaftsbild_Sportwochenende_Welcherod_21.08.11_Freundcshaftsspiel_gegen_Cadorf_Kopie

Eingesetzte Spieler: (v.l.) Trainer Christian Ruhoff, Niklas Lotz, Henrik Siemon, Lukas Kraft, Linus Ruhoff, Nico Krause, Felix Bücking, Lavinia Wickert, Rick Trescher, Maximilian Koch, Maren Wickert, Nicolas Klippert, Trainer René Hubing