Anfang September war die Freude bei unseren G und F-Junioren ganz besonders groß. Alle Spielerinnen und Spieler bekamen neue Trainings T-Shirts geschenkt, die uns die Firma HBT Brandschutz GmbH (www. HBT-Brandschutz.de) aus Frielendorf zur Verfügung stellte. Alle Kinder, Betreuer und die Verantwortlichen der SG Ohetal/Frielendorf möchten sich auf diesem Wege, für das tolle Geschenk bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Invest in die sportliche Zukunft unser Mädchen und Jungen gut angelegt ist. Denn gerade die Jugendarbeit ist der Grundstein für das Fortbestehen und die Entwicklung der SG und ihrer Stammvereine.

G_und_F_Jugend_Kopie

Dankeschön Smile