Am vergangenen Sonntag hatten unsere Bambinis ein Turnier in Schrecksbach. Gleich im ersten Spiel mussten sie gegen den Gastgeber antreten.
Es liefen auf: Amely (Tor), Fynn H., Luca, Felix, David, Pascal und Lenn.
Schon nach wenigen Minuten gelang unserem Luca sein 1. Tor, nachdem er sich tapfer und geschickt durch die Gegner schlängelte. Aber nicht nur er spielte gut, auch seine Mitspieler gaben wieder Alles. Fynn H. und Lenn hielten den Gegner mit vollem Einsatz vom Tor fern. Amely hielt die wenigen durchkommenden Bälle sicher. Felix und David überzeugten mit ihrer Schnelligkeit und Pascal eroberte immer wieder die Bälle und schoss diese nach vorn. Dann kamen im Wechsel Fynn N. und Marek. Auch diese zwei zeigten, was sie drauf haben. Endstand der ersten Begegnung: 1:3 für Schrecksbach.
Nun standen unsere Mädels und Jungs Schwalmstadt gegenüber und wieder schaffte Luca das 1:0 für uns. Auch David ließ es sich nicht nehmen auf 2:0 zu erhöhen. Dann kam Alessandro zum Einsatz. Er ergatterte sich den Ball und lief los. Fynn H. startete ebenfalls in die Offensive und fast wäre auch ihm ein Tor geglückt. In der Abwehr holte Pascal die Bälle raus und Emilia und Lilli brachten diese nach vorn. Nach einem Einwurf durch Neuzugang Finn-Andy gelang David das 3:1 und wir gewannen unser 1. Spiel. Hurra!!!
Die zwei weiteren Spiele gegen Großropperhausen I und II verloren wir leider mit jeweils 2:0. Aber trotzdem waren wir alle begeistert, denn unsere Bambinis bemühten sich sehr und man konnte ganz klar sehen, dass unsere "neue" Mannschaft sich gut zusammengefunden hat und mit jeder Woche eine Steigerung zu sehen ist. Selbst die Jüngsten, wie unser Philipp mit seinen 4 Jahren, trauten sich und das fanden wir, Eltern und natürlich die stolzen Trainer, richtig schön. Die letzte Begegnung hatten wir dann mit Neukirchen/Immichenhain/Ottrau und alle eingesetzten Spieler gaben hier noch einmal Alles. Amely hat alle Bälle gehalten. Die Abwehr mit Fynn N. und Pascal funktionierte. Marek und Emilia halfen in der Mitte und auch Alessandro und Lilli kamen noch einmal zum Einsatz. Durch ein vorbildliches Zusammenspiel von Luca, Felix und David, konnte Luca das 1:0 schießen und damit hatten wir den 2. Sieg in der Tasche.
Alle jubelten und das von den Kids angestimmte "SGO" hallte über den gesamten Platz. Bei der Siegerehrung durften sich dann alle Kinder voller Stolz ihre Medaille für den 4.Platz abholen.
Super gemacht, ihr könnt stolz auf euch sein. Wir, eure Eltern und besonders eure Trainer, sind es auf jeden Fall!

20120923 schrecksbachhinten: Trainer Eugen Feist und Trainer Björn Hellmuth
obere Reihe v.l.n.r. Fynn Huber, Marek Frenzel, Lenn Ruhoff, Luca-Joel Hellmuth, Fynn Niederbröker, Felix Kretschmer, Emilia Tigges, David Elke, Alessandro Feist, Pascal Schläfer
untere Reihe v.l.n.r. Lilli Bruch, Philipp Wölk, Finn-Andy, Amely Schulz