Am vergangenen Sonntag waren die Bambinis der SGO zu Gast beim 1. FC Schwalmstadt. Im Einsatz waren diesmal: Fynn Niederbröker, Lilli Bruch, Justin Zenker, Lenn Ruhoff, Artur Kraus, Paul Rödiger, Felix Kretschmer und Luca-Joel Hellmuth Im ersten Spiel gegen Schwalmstadt II gab es gleich zu Beginn super Chancen für Luca, Felix und Lenn. Der erste Treffer wurde dann durch Paul erzielt. Dein erstes Tor, super, mach weiter so.... Auch Artur, zum ersten Mal dabei, kämpfte unermüdlich und machte sogar eine super Torvorlage. Das erste Spiel gewannen unsere Bambinis somit 7:0. ( Paul, 1 Tor; Felix, 3 Tore; Luca, 3 Tore) Mit veränderter Aufstellung startete das 2. Spiel gegen Schwalmstadt I. Diese waren sehr spielstark. Justin und Lilli aber wehrten die Gegner ab und gaben die Bälle immer wieder nach vorne. Durch seinen super Einsatz klärte Lenn in letzter Sekunde und verhinderte somit ein Gegentor. Kurz darauf eine Glanzparade von Fynn, der einen hammerharten Schuss sicher in seinen Händen hielt. In der letzten Spielminute gelang Schwalmstadt I dann leider doch noch das 1:0. Und auch im 3. Spiel gegen Schrecksbach/Röllshausen mussten sich unsere Jungs und Mädels mit 0:2 geschlagen geben. Das letzte Spiel war noch einmal richtig spannend: für Justin gab es noch eine super Chance nach Vorlage von Paul, doch leider hielt der gegnerische Torwart. Im Zusammenspiel mit Felix konnte Luca im Anschluss zwei tolle Tore für SGO erzielen. 2:0 war somit der Endstand. Die Bambinis hatten sich somit den 3. Platz erkämpft und alle Kinder bekamen noch eine Medaille.