Am letzten Wochenende im September hieß es für unsere Bambinis: Fußball, Fußball, Fußball...
Nachdem einige der "Jüngsten" schon am Freitagabend am Flutlichtturnier, im Rahmen des Sportwochenendes in Welcherod, teilgenommen hatten, ging es am Samstag nachmittag zum Bambini-Turnier in Neukirchen. Gleich das erste Spiel gegen Schrecksbach war sehr spannend. Nach kurzer Zeit trafen die Gegner zum 1:0. Doch unsere Bambinis kämpften, spielten
zusammen, wehrten ab. Dann konnte David zum 1:1 ausgleichen und Lilli gelang ihr erstes Tor! Mit dem 2:1 führte sie ihre Mannschaft zum Sieg gegen Schrecksbach. Super Lilli!
Im 2. Spiel stand den Kindern die 2. Mannschaft von Schwalmstadt gegenüber. Hier konnten die Bambinis richtig punkten und gewannen mit 6:0. Felix (1); Luca (3); David (1); Justin (1)
Auch gegen Neukirchen gab es viele schöne Chancen, von denen auch wieder 6 in Tore verwandelt wurden. David traf 4x und Luca 2x. Endstand somit 6:0 für uns.
Zu guter letzt mussten Lilli und ihre Jungs noch einmal richtig kämpfen. Der Gegner: Schwalmstadt I. Durch gutes Zusammenspiel mit Paul und Felix, konnte Luca das 1:0 erzielen. Torwart Fynn, der in den vorigen Spielen einen, sagen wir, eher ruhigen Job hatte, hielt die Bälle sicher. Doppel L in der Abwehr: Lilli und Lenn ließen die gegnerischen Spieler selten zum Tor durchkommen und David und Justin ergatterten sich immer wieder die Bälle und gaben diese nach vorne. Jeder gab hier noch einmal sein Allerbestes . Nachdem Luca mit seinem "Hammerschuss" auf 2:0 erhöhen konnte, trafen auch die Schwälmer noch einmal und so war der Endstand 2:1.
Der erste Platz für SGO....stolz, glücklich und müde nahmen die Kids ihre Medaillen entgegen und dann ging es nach Hause,
denn am nächsten Tag sollten sie erneut gegen Schwalmstadt spielen. Diesmal im Rahmen des Sportwochenendes in Welcherod. Auch mit dabei waren Lenja, Artur und der Jüngste in der Mannschaft: Leo. Alle kämpften so gut sie konnten, doch das Glück war an diesem Morgen leider auf Schwalmstadts Seite. Die Bambinis mussten sich mit 3:4 (2x Luca, 1x David) geschlagen geben. Trotzdem hatten alle Spaß am spielen und zu guter letzt durften die Bambinis mit den Spielern der 1. und 2. Mannschaft aufs Spielfeld einlaufen, was alle noch einmal richtig strahlen ließ.

bambi

Foto: Trainer Björn Hellmuth, Trainer Eugen Feist