Am 01.06.2014 ging die Reise für unsere Bambini nach Neukirchen.

Die Gegner dieses Mal: Willingshausen, Schwalmstadt, Neukirchen I und II, sowie Schrecksbach.

Gegen Willingshausen konnte unsere Mannschaft gut punkten. Torwart Fynn sah sich das Spiel ohne Störungen aus der Ferne an und vorne zappelte der Ball so einige Male im Netz.

Lenn startete und traf zum 1:0, ihm folgten Felix, David, Zeko, Luca, Lilija und Paul. Diese Partie endete so mit 7:0.

Auch das 2. Spiel gegen Schwalmstadt verlief für die Kids 1a. Hatten sie in der Vergangenheit nur ein "unentschieden" rausholen können, so ließen sie sich diesmal die Chance auf einen Sieg nicht entgehen. Nach einem Pass von Felix gelang Philipp das 1:0. Luca erhöhte auf 2:0, und im Zusammenspiel mit Felix klingelte es zum 3:0. Das 4:0 schoss Felix und Paul gab noch einmal einen oben drauf. Die wenigen Chancen für Schwalmstadt verliefen Dank Torwart Fynn ins Leere und auch "die Abwehr" ( Lilija und Lenn) arbeitete hart. Im Mittelfeld, nicht zu vergessen, gaben Emilia, David und Zeko alles und durch dieses gute Zusammenspiel aller, gelang der Erfolg von 5:0.

Im Spiel gegen Neukirchen I begegneten sich die zwei Mannschaften auf Augenhöhe und somit blieb es beim 0:0.

Die Mannschaft von Schrecksbach gewann gegen die Spielerinnen und Spieler der SGO mit 2:0.

Zum Schluss spielten die Kids gegen die zweite Mannschaft von Neukirchen und konnten noch einmal einen Sieg mit 5:0 erzielen.

Gleich zu Beginn erzielte Felix ein verdientes 1:0, das 2:0 vollendete Luca nach einem super Schuss von Lenn und auch zum 3:0 traf Luca. Lenn erhöhte auf 4:0 und Felix legte ein 5:0 oben drauf.

Müde aber glücklich wurden alle Spieler mit einer Medaille geehrt. Die Spielerinnen und Spieler der SGO, die ALLE eine hervorragende Leistung gezeigt haben, durften sich über den zweiten Platz freuen. Und egal ob Sieg oder auch mal Niederlage, wir, Trainer und Eltern, sind stolz auf euch!

BambiniNK

Trainer Eugen Feist, Björn Hellmuth und Thomas Kretschmer
hinten v.l.n.r: Paul Rödiger, Zeko Omerasevic, Felix Kretschmer, Luca-Joel Hellmuth, David Elke, Philipp Nürnberger
vorne: Emilia Tigges, Lilija Bruch, Lenn Ruhoff