Um 10:24 Uhr startete unsere Mannschaft ins erste Spiel gegen Willingshausen mit: Fynn im Tor, Lilija und Lenn in der Abwehr, im Mittelfeld konnten Justin, Philipp, Luca, Paul und Felix mit Unterstützung von Emilia im Sturm Druck ausüben, was gegen die noch sehr jungen Willingshäuser super funktionierte. Nach dem Anstoß konnten die Bambini mit gutem Passspiel zu Justin das schnelle 1:0 erzielen. Eben jubelten alle noch zum 1:0 als Philipp mit einem hohen Schuss den nächsten Jubel hervorrufen konnte, denn auch dieser Ball zappelte im Netz. Aus einer Traube kam Paul inklusive Ball hervor und schoss mit seinem starken Linken das 3:0. Kurze Zeit später konnte Philipp zum Doppelpack treffen. Luca, Justin und Felix konnten tolle Pässe spielen. Einer landete bei Paul. Der Keeper zitterte schon bevor Paul zum 5:0 abziehen konnte. Der Jubel wurde immer größer, so wie die Torgefahr. Lenn und Lilija wurde ziemlich langweilig, weswegen sie schnell nach vorne kamen. Nach einem Pass von Emilia konnte Lenn zum 6:0 treffen. Zwischendurch wurde ein wenig gewechselt. Mal wieder konnte Luca seinen "Hammerschuss" rausholen und die Willingshäuser hatten keine Chance, 7:0. Dann gab es eine super Chance für die Mädchen, doch leider flog der Ball vorbei. Kurze Zeit war Paul kaum zu sehen. Aber man weiß, wenn er freie Bahn hat. Tor! So auch diesmal zum 8:0. Lilija traf dann zum 9:0 und das war das Endergebnis. (geschrieben von Linus Ruhoff)

Nach einem Spiel Pause mussten unsere Bambini gegen Schwalmstadt I spielen. Sie konnten mit sehr gutem Zusammenspiel aller und Toren von Paul, Lenn und Felix mit 3:0 gewinnen.

Gegen Neukirchen trafen Lilija und Paul zum 2:0.

Schrecksbach/Röllshausen konnte die Bambini mit 3:0 besiegen und auch gegen Schwalmstadt II mussten sich die Mädels und Jungs geschlagen geben. Das Ergebnis hier 1 (Luca) : 3.

Besonders zu erwähnen ist noch, dass Torwart Fynn wirklich tolle Paraden hinlegte und somit weitere Treffer der gegnerischen Mannschaften verhinderte.

Nun freuen sich Kinder und Trainer sowie Eltern auf ein gutbesuchtes Heimturnier am 22.06.14 um 10 Uhr in Welcherod.Interessierte sind herzlich zum Zuschauen eingeladen. Für Essen und Trinken wird, zu fairen Preisen, gesorgt.