Seit dem Schnuppertraining Ende Mai 2016, geben unsere Bambini Vollgas. Das Training ist immer gut besucht, abwechslungsreich und voller Spaß. Am vergangenen Sonntag fand dann, nach einer längeren Abwesenheit, das erste Turnier mit Beteiligung einer Bambinimannschaft aus dem Ohetal statt. Unser erstes Spiel gegen die SG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F I ging durch ein Eigentor unglücklich verloren. Im zweiten Spiel gegen den TSV Wabern haben unsere kleinsten Kicker toll gekämpft aber sie mussten sich deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Im dritten Spiel, gegen die JSG Jesberg, fiel endlich unser erstes, vielbejubeltes, Tor und wir hatten viele weitere Chancen, mussten uns aber auch hier zum Schluss leider geschlagen geben.
Im letzten Spiel gegen JSG Bad Zwesten, bestritten wir unser bestes Spiel an diesem Tag. Es gab viele tolle Chancen aber das Glück war nicht auf unsere Seite und wir verloren mit 0:1. Leider war uns kein Sieg vergönnt, aber Spaß hat es dennoch gemacht.

Bambini