Am Sonntag den 05.03 traten unsere Bambini bei der dritten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Treysa an.

Im ersten Spiel war unser Gegner der Favorit und Gewinner der letzten zwei Turniere die Mannschaft aus Schrecksbach. Wir schafften es die Partie lange Zeit ausgeglichen zu gestalten und waren teilweise überlegen, mussten dann aber doch in der letzten Minute einen Gegentreffer zum 0:1 Endstand hinnehmen.

Im zweiten Spiel war unser Gegner der FC Homberg hier taten wir uns zunächst ziemlich schwer um die anstürmenden Homberger am Gegentor zu hindern schafften es aber immer wieder mit gefährlichen Angriffen über Ilyas und Felix den Gegner im Bedrängnis zu bringen. Immer besser ins Spiel kommend gelang unsere Mannschaft in den Schlusssekunden das Siegtor durch Felix.

Im nächsten Spiel gegen Schwalmstadt waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft konnte uns aber für die tolle Leistung nicht belohnen und verloren das Spiel 2:1.

Im letzten Spiel gegen Zwesten gaben die Kinder dann nochmal alles mussten aber zunächst einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Eine tolle Aufholjagt folgte und die Zwestener wussten phasenweise nicht wie Ihnen geschah. Nachdem wir zunächst durch Tore von Ilyas und Felix ausgleichen konnten folgten zwei weitere tolle Tore durch Lukas zum 4:2 Endstand.

Eine tolle Leistung der Kinder die sich nach der Siegerehrung über den zweiten Platz freuen konnten.

Eingesetzte Spieler: Felix Rössel; Philip Koch; Ilyas Grude; Jan Schmidt; Lukas Schmidt; Lennox Becker; Bruno Wischrath; Ruben Fink.

HKM