Nach der tollen Leistung bei dem Turnier in der Vorwochen gingen unsere Kinder hochmotiviert ins erste Spiel gegen Wabern. In einem Spiel auf Augenhöhe gingen wir zunächst durch ein Tor von Ilyas in Führung mussten aber dann ein Gegentor zum 1:1 Endstand hinnehmen.

Im zweiten Spiel gegen Wernswig war es dann Felix der uns durch sein Tor zum 1:0 zum verdienten Sieg führte.

Im nächsten Spiel stand uns dann die JSG Remsfeld /Holzhausen gegenüber. Nach dem 1:0 Führungstreffer durch Lukas schafften wir es leider nicht nachzulegen und unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen. In den Schlussminuten wurde der spätere Turniersieger immer stärker und wir musste kurz nacheinander zwei Gegentore zum 2:1 Endstand hinnehmen.

Nach dieser Niederlage war dann das Motto jetzt erst recht und wir gewannen das nächste Spiel souverän durch zwei Tore von Ilyas mit 2:0. Im letzten Spiel gegen den FC aus Homberg mussten wir uns dann unglücklich mit 1:0 geschlagen geben.

Alles in einem zeigten die Kinder auch an diesem Sonntag eine tolle Leistung mit vielen tollen Aktionen. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Entwicklung aller Kinder die mit dem Schnuppertraining im Mai letzten Jahres ihren Anfang nahm.

Sollten auch Eure Kinder Spaß am Fußball und Bewegung haben dann schaut doch einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei. Weitere Informationen auf der Homepage der SG Ohetal / Frielendorf.

Eingesetzte Spieler: Felix Rössel; Ilyas Grude; Jan Schmidt; Lukas Schmidt; Nikita Kraus; Nico Reydt; Max Vojkin; Daniel Lohr; Moritz Schneider; Philip Koch.

TurnierHomberg