Am letzten Sonntag sind wir in die neue Bambini – Saison gestartet. Trotz Ferien freuten sich die Trainer über zwölf Kinder, die zur ersten Fußball – Spaß – Stunde kamen. Nach dem Kennenlernen jagten Elefanten die Löwen und Raketen wurden in die Luft geworfen. Nach einen Parcours mit Tunnel, Slalom und Pferdesprüngen gab es viele Tore beim Torschusstraining. Zum Schluss hatten dann alle nochmal viel Spaß beim Abschlussspiel.

Am nächsten Sonntag (15. Juli 2018) geht es dann um 10:30 Uhr am Sportplatz in Verna weiter. Alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und 2013 (und jünger) können gerne noch dazu kommen. Mitmachen kann jeder, der Lust hat zum Fußball spielen.

Bitte bringt feste Turn- oder Fußballschuhe mit.

Bei Fragen ruft einfach bei einem der Trainer an:

Christian Baier – 0173 / 737 76 38
Matthias Baumgart – 0174 / 977 38 03