SG Ohetal/Frielendorf    -    JSG Remsfeld/Ho/Hü            1:1 (0:0)
Am 08.04. bestritten wir unser zweites Rückrundenspiel. Wir mussten an diesem Tag auf unseren Torhüter Oliver Schmidt verzichten,  da er verletzungsbedingt pausieren musste, somit mussten einige Umstellungen vorgenommen werden. Leider erklärte sich keiner bereit, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und ins Tor zu gehen. Kurz vor Anpfiff war es dann Dennis, der Verantwortung übernahm und sich die Torwarthandschuhe anzog. In der ersten Halbzeit waren wir absolut spielbestimmend, doch wir taten uns sehr schwer ein Tor zu schießen. Die Gäste kamen nur zweimal vor unser Tor, aber nicht gefährlich. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Philip erklärte sich bereit, in der zweiten Halbzeit sich ins Tor zu stellen, denn irgendwie fehlte uns Dennis im Mittelfeld. Da wir aber unsere Chancen nicht wirklich nutzten, kam es wie es kommen musste, Remsfeld bezwang mit einem Weitschuss unseren Torhüter. Von nun an folgten wütende Angriffe und es dauerte bis in die Nachspielzeit, als Till sich schön im Fünfmeterraum behauptete und zu Jonas spielte, der zum verdienten Ausgleich traf. Mit dieser Aktion war dann auch das Spiel zu Ende.
Fazit: Wenn der ein oder andere, persönliche Belange mal zurück stellen würde und sich in Dienst der Mannschaft stellt, wäre hier mehr drin gewesen. So bleiben leider 2 Punkte liegen.

Eingesetzte Spieler: Fabian Schneider, Robin Rohde, Till Willer, Simon Bechtel, Adrian Mandt, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Ramon neufang, Thomas Wilberger, Niklas Hampel, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Tobias Feistner und Milena Hofmann