IMG 0881small

Bereits am Freitag, den 01. November 2019, schaffte die D-Jugend in Welcherod den Einzug in die dritte Pokalrunde.
Bei leichtem Nieselregen und unter Flutlicht, empfingen wir unseren Gegner die JSG Melsungen.

Gleich zu  Spielbeginn der Partie hatten unsere Jungs und Mädels zwei, drei Großchancen die leider nicht verwandelt wurden.

Die Melsunger nutzten die Situation und spielten gleich auf, erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit und einem verschossenen Strafstoß der JSG schoss uns Paul Rödiger mit dem 1:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielte unsere Jugend wieder deutlich besser und wir erzielten durch Devin Leikam einen 2 Treffer. Körperlich überlegen spielten wir dann das  3:0 (Paul Rödiger) heraus.

Die Melsunger hielten gut dagegen und es kam zum Anschlusstreffer mit dem  3:1. Durch faire Zweikämpfe und vielen Dribblings bekam Felix Kretschmer einen Pass in die Tiefe und er nutzte die Möglichkeit zum 4:1 Endstand.