1. FC Schwalmstadt - JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf 1:3 (0:0)

Am 08.August 2018 war die D-Jugend der JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf zum Testspiel nach Schwalmstadt gefahren. Dort erwartete uns die D-Jugend des 1. FC Schwalmstadt. Pünktlich um 18:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Von Anfang an ließen wir dem Gegner kaum Raum, erarbeiteten uns aber selbst viele Torchancen. Aber ein Treffer wollte uns nicht gelingen, so dass wir Torlos in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Hälfte machte der Gegner etwas Druck und mit Glück erzielten sie das 1:0. Wir ließen uns davon wenig beeindrucken. Mit hervorragenden Pässen und einer guten Verständigungen untereinander kamen wir ins Rollen. Folgerichtig gelang Felix Kretschmer der Ausgleich zum 1:1. Es dauerte nicht lange und Luis Rommel erhöhte auf 2:1 und Luca Jäger setzte noch einen zum 3:1 Endstand drauf und die Freude war groß.

DJugend
Aufstellung: Marlon Marx, Pascal Schnaudt, Till Marx, Nick Hölke, Paul Rödiger, Felix Kretschmer, Artur Kraus, Luis Rommel, Luca Hellmuth, Luca Jäger, Filip Milbrandt, Justin Henker, Emilia Tigges.