IMG 0063small

Am Freitag, den 1. November 2019 beendeten die drei Mannschaften der E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr ihre bisher stark laufende Hinserie.

Unsere E1 wurde Vize-Herbstmeister, hinter der JSG Neukirchen. Die E2 hingegen feierte den ersten Tabellenplatz mit einem knappen 4:3 Sieg über die JSG Neuental-Jesberg. Die E3 unserer JSG geht als Tabellensechster, nach einer Heimniederlage am letzten Spieltag, in die Winterpause.

Die E1 ist als Tabellenerster mit 17:0 Toren in die Endrunde des Förderkreiscups eingezogen. Außerdem wurde die dritte Runde des Kreispokals erreicht. Die E1 ist in die zweite Runde des Pokals eingezogen.

Unsere Winterpause wird dieses Jahr wie folgt genutzt:

Montags, 17:30-19:00 Uhr in der Sporthalle in Frielendorf,
mittwochs, 17:30-19:00 Uhr in der Großsporthalle in Borken.

Wenn du an einem Training der E-Junioren (Jahrgang 2009-2010) interessiert bist, kannst du gerne zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen:

Alessandro Wiegand
Tel.: 01622009628