Am Sonntag, den 08.Dezember 2019, bestritten die E1 sowie die E2 Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr ein Hallenturnier in der Großsporthalle in Borken.

E Halle Borken

Unsere E2 startete am frühen Morgen und musste sich gegen Schwalmstadt sowie Edermünde jeweils mit 0:2 geschlagen geben. Jedoch konnten wir noch einen 2:0 Sieg gegen Melsungen holen. Die Tore erzielten Tim W. und Eric G.

Leider reichte der eine Sieg aber nicht für den Einzug in die Endrunde aus.

Am Nachmittag begann die E1 gegen ihren Ligakonkurrenten Neukirchen. Dieses Spiel ging 0:0 aus, sowie das nächste Spiel gegen Felsberg. Im weiteren Turnierverlauf spielten und siegten wir erfolgreich gegen Wilhelmshöhe und Gudensberg mit 1:0 und 3:1. Torschützen: 3x Ozan K. , 1x Michel V.

Dies reichte aus um ins Finale gegen Melsungen einzuziehen. Nach einer hitzigen Partie stand es 0:0 und es ging in ein 7m-Schießen, welches wir souverän mit 3:1 gewonnen haben.

Das bedeutete den Turniersieg für unsere E1!

Eingesetzte Spieler:

E2: Daniel Radcenko, Lukas Koch, Hannes Wiederhold, Jason Ott, Hannes Kliesch, Tim Walter, Eric Gustin, Leo Bruch
E1: Tim Raude, Michel Völker, Mehmet Yalniz, Ozan Karas, Henri Burkhardt, Levi Burkhardt, Umut Uludag, Elias Brehm