Am Freitag, den 27.04. mussten wir bei der spielstarken E-Jugend aus Borken antreten. In der E2 im Einsatz waren: Oliver Schmidt (1. Halbzeit im Tor), Florian Fenchel (2. Halbzeit im Tor), Lea Albert, Daniel Kraft, Elias Lepper (1), Melissa Schwarzkopf, Maximilian Walter (1). Wir fanden zunächst gar nicht ins Spiel und agierten zu ängstlich. Das wurde erst zur Mitte der ersten Hälfte besser. Allerdings lagen wir zur Halbzeit schon 0:7 zurück. Nach der Pause machte der Gastgeber dort weiter, wo er aufgehört hatte. Allerdings gelangen uns nun auch zwei Treffer. Elias per Foulelfmeter und Maximilian nach einem schnellen Konter. Das Spiel endete 2:14.

Bei der E1 spielten Adrian Bertram (Tor), Timon Dommaschk, Daniel Gorohov, Alex Kaiser, Bastian Laufersweiler, Lasse Lauffer und Justin Reinhardt. Auch hier bestimmte Borken das Spiel und unsere E1 blieb Chancenlos. Das Spiel endete 0:16.