SG Neuental/Jesberg II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:1 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft musste auf einige Stammspieler verzichten. Aber die dafür eingesetzten Spieler , die schon längere Zeit nicht mehr gespielt hatten, machten ihre Sache gut und so konnte man einen Punkt mit nach Hause nehmen, den man sich durch Einsatz auch verdient hatte. Torschütze war in der 27. Min. N. Schönfeld. Der Ausgleich fiel in der 59. Min. durch Andre Husse.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, S. Wettlaufer J.C. Fey, T. Feistner, J. Herwig(46. Min. B. Hellmuth), N. Schönfeld, T. Otto, E. Budesheim, S. Baum, M. Anane (39. Min. W. Pindjukov)

SG Neuental/Jesberg - SG Ohetal/Frielendorf 2:0 (0:0)

Unsere Mannschaft traf in Zimmersrode auf einen hochmotivierten Gegner, der unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollte. Diese Pläne durchkreuzte unsere Mannschaft in dem man in der Abwehr kompakt stand und durch Pressing im Mittelfeld konnte man die Angriffe der Heimmannschaft unterbinden und blieb selbst durch Konter gefährlich. Das Remis zur Pause verdiente man sich durch Einsatz. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Optisch hatte man den Eindruck, dass die SG Neuental/Jesberg sich mehr Spielanteile erarbeitete, die vorgetragenen Angriffe verpufften aber vor unserem Tor. Unsere Mannschaft zeigte weiterhin großen Einsatzwillen und konnte durch Konter immer gefährlich bleiben. Bis zur 70. Min. konnte man aber kein Kapital daraus schlagen In der 71. Min. konnte sich dann Nils Hofmann im 16 m Raum durchsetzen und erzielte die Führung zum 0:1.Die Heim-mannschaft startete nun immer wieder Angriffe um den Ausgleich zu erzielen konnten aber unsere gut stehende Abwehr nicht überwinden. In der 82. Min. konnte dann unsere Mannschaft einen Konter durch Denis Wipperfeld zum viel umjubelten 0:2 Endstand abschließen. Durch einen enormen Einsatzwillen verdiente sich unsere Mannschaft den Sieg.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, Marvin Knott, V. Best, A. Wagner(62. Min. N. Schönfeld), J. Bast, N. Hofmann (87. Min. E. Budesheim), T. Schorscher-Manchen, D. Kräupl (76. Min. S. Wettlaufer), L. Baum, M. Knott, D. Wipperfeld

Am Sonntag, dem 04. November 2018 bestreiten beide Mannschaften das letzte Spiel vor der Winterpause in Spangenberg
Spielbeginn II. Mannschaft 12:45 Uhr
Spielbeginn I. Mannschaft 14:30 Uhr