Am Samstag, dem 02. Februar 2020 nahm die SG Ohetal/Frielendorf in Eschborn an den Futsal- Hessenpokalspielen in Eschborn teil. Mit einem eingesetzten Fan-Bus starteten über 40 Personen in Richtung Eschborn um die Mannschaft zu unterstützen. In der Gruppe 3 wurde gestartet. Im ersten Spiel gelang gegen den Gruppenfavoriten „OLD SCHOOL“ Weiterstadt ein 0 : 0 .

Im zweiten Spiel setzte man sich gegen FC Astera Offenbach 3:2 durch. Unter dem Jubel der mitgereisten Fans erzielten die Tore – in der 8. Min. Luca Baum das1:1, in der 10. Min. Patrick Semmler das 2:1 und der 13. Min. Manuel Knott das 3:1. Leider musste man in der Schlussminute noch den Treffer zu 3 : 2 hinnehmen.

Die 3. Partie verlor man gegen den späteren Hessenpokalsieger mit 0:3. Der Stimmung bei dem Anhang der SG Ohetal/Frielendorf tat das jedoch keinen Abbruch, zumal man als Gruppendritter den Einzug ins Viertelfinale geschafft hatte. Hier traf man auf die Mannschaft vom SV Darmstadt 98. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem Darmstadt mit 1:0 in Führung gehen konnte. Andre Wagner erzielte dann unter dem Jubel des mitgereisten Anhangs in der 14. Min. den 1:1 Ausgleich. Im 6-Meterschießen behielt dann die SG Ohetal/Frielendorf mit 4:5 die Oberhand und zog damit in das Halbfinale ein.Hier musste man sich nach einem spannenden Spielverlauf dem Gegner SV Pars Neu-Isenburg mit 2 : 0 geschlagen geben.

Ein achtbarer Erfolg unserer Mannschaft der Auftrieb geben sollte das nächste Ziel Klassenerhalt in der Kreisoberliga zu schaffen. Zum Schluss noch einmal ein Dankeschön an alle die unsere Mannschaft in vorbildlicher Weise in Eschborn unterstützt haben. Ein Dankeschön auch an Marius Hofmann für die gute Vorbereitung und Organisation der Fahrt nach Eschborn sowie dem Fahrer der Firma Ragoss.

Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, M. Mühle, Marvin Knott, V. Best, A, Wagner, P. Semmler, S.Abassi,      L. Baum, Manuel Knott, D. Kopp, D. Kräupl