sgwappen-neuLiebe Fußballfreunde, es geht los ....

Das erste Heimspiel findet am Sonntag, 01.08.10, statt. Viele Mitglieder hatten sich angeboten, beim Verkauf von Getränken und Würstchen zu helfen.

Für jeden Spieltag sind vier Leute erforderlich, da zwei Arbeitsabschnitte vorhanden sind, Würstchen und Getränke während des Spiels, Theke nach dem Spiel (Gaststätte)

Einteilung für die Monate August und September:

Spiel gegen Zella-Loshausen

01.08., 14:00 Uhr, Getränke + Würstchen: Gerhard Baier und Klaus Ganz

16:30 Uhr, Theke: Thomas Hohmann und Helmut Vonholdt

Spiel gegen Schrecksbach II

22.08., 14:00 Uhr, Getränke + Würstchen Gerhard Baier und Anette Honal

16:30 Uhr, Theke: Thomas Böswald und Bernd Wagner

Spiel gegen Gilserberg

05.09., 14:00 Uhr, Getränke + Würstchen Angela Horn und Edgar Hamelmann

16:30 Uhr, Theke: Mirko Tautermann und Thomas Heinisch

Spiel gegen Obergrenzebach

18.09., 14:30 Uhr (Sa.) Getränke + Würstchen Winfried Schnaudt und Klaus Runschke

17:00 Uhr, Theke: Thomas Hohmann und H.-J. Lepper

Alle Termine können untereinander getauscht werden. Vorab stehen noch die Mitglieder Klaus Damm, Volker Vaupel, Uli Vonholdt, Armin Beckmann und Sigrid Baier auf meiner Liste, die aber noch der Ergänzung bedarf. Wer also bisher nicht erwähnt wurde, soll sich bitte noch einmal mit mir in Verbindung setzen. Wer sich einen Tag aussuchen möchte - die weiteren festen Termine sind:

03.10., 17.10., 31.10., 21.11., 28.11. in 2010

und 13.03., 27.03., 10.04., 01.05., 15.05., 29.05. in 2011 (ohne irgendwelche Spielverlegungen oder Nachholspiele)

Angela Horn macht eine Kasse für die Theke/Gaststätte fertig und eine Kasse für den Getränke- und Würstchenverkauf während des Spiels. Zusätzlich wollen wir noch Pommes Frites anbieten. Gerhard Baier koordiniert die Helferdienste und macht den Einkauf für Gaststätte und Spielbetrieb.