TSV 1919 WieraBeim Spitzenspiel der Kreisklasse C (1.- 4.) mussten wir dem Tabellenführer den Sieg überlassen und zur Meisterschaft gratulieren. Nach 30 Minuten hätte es 2-3:0 für uns stehen müssen, doch Hofmann, Baier und Fred vergaben aussichtsreich. Nach 33. Minuten die hochverdiente Führung durch C.Baier nach schöner Flanke von T.S-M. Danach gaben wir unverständlicherweise das Mittelfeld auf und machten den Gegner stark. Prompt kassierten wir nach einer Ecke sowie zu spätem Angreifen zwei Gegentore und gingen mit Rückstand in die Halbzeit.
Nur kurz nach der Pause erzielte C.Baier per Foulelfmeter (N.Hofmann war nach schönem Anspiel gelegt worden) den Ausgleich. Wir drückten weiter, kassieren aber nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und Abpraller in der eigenen Hälfte erneut zwei Gegentreffer, vorn haben wir weiter Chancen aber die Gastgeber verteidigen mit Glück und Geschick. T.S-M verkürzt in der 84. auf 3:4, wir haben alles nach vorn geworfen. Das 5.Gegentor kassieren wir nach einer Fehlentscheidung in der letzten Minute, der Ball war klar im Aus gewesen.

Es spielten: S.Stieglitz - J.Schläfer, S.Seidl, N.Schönfeld - T.Schorscher-Manchen, T.Vaupel, C.Baier, C.Tautermann -  D.Frede (F.Ganz), N.Hofmann (M.Stieglitz)