sg-brunslar-wolfershausenSG Ohetal/Frielendorf - SG Brunslar/Wolfershausen 2:3 (1:3)

Es ist nicht zu glauben! Nach 15 Minuten hätte es vor Riesenkulisse 3:0 stehen können /müssen, stattdessen gehen wir mit einem     klaren Rückstand in die Halbzeit!

Nach 2 Minuten steht es 1:0 als André Wagner nach schönem Angriff im Nachsetzen einlocht, wir spielen den Gegner anschließend an die Wand, Kizilkaya trifft leider nur den Pfosten, und kurz darauf wird ein Nachschuss auf der Linie geklärt. Vom Gegner und heimlichen Meister der Kreisliga Gr.1 (1 Pkt Abzug wegen fehlendem Schiri) nichts zu sehen. Dann nimmt das Unglück seinen Lauf: einige Spieler denken wir haben den Gegner im Griff (so was haben wir doch schon gegen Allmuthshausen gesehen!) , dann kommen  A.Wagner und sein Gegenspieler kurz hinter der Mittellinie bei Klärungsversuch an den Ball und schlagen diesen in Richtung unseres Tores zurück. Der Ball wird "lang und länger" zu unserem Entsetzen senkt er sich direkt unter die Latte und unser Keeper hat sich total verschätzt! Unglaublich! Doch damit nicht gut genug: Nur10 Minuten später kommt der gegnerische Libero trotz klarer Zuordnung nach Ecke völlig frei aus drei Metern zum Kopfball und köpft seine Mannschaft in Führung. Wieder keine wirkliche Reaktion von uns, im Gegenteil, in der 30.Minute werden wir nach eigenem Ballbesitz klassisch ausgekontert und liegen 1:3 hinten. Deutliche Ansprache in der Pause, aber unser Spiel wird leider nicht besser, zu wenig Laufbereitschaft, zu viel Kampf und Krampf und immer wieder hohe Bälle die eigentlich vermieden werden sollten. Die Gäste haben noch eine Chance die T.Bechtel entschärft, wir machen zu wenig Power, erspielen keine wirkliche Chance, der Gegner muss nur reagieren. Kurz vor Schluss wir ein Nachschuss von C.Tautermann auf der Linie geklärt, C.Baier erzielt in der 90.den Anschlusstreffer, kurz darauf wird abgepfiffen.

Leider konnte die Truppe nie- bis auf die ersten 15 Minuten- an die starken Leistungen gegen die Spitzenmannschaften unserer Gruppe anknüpfen und bekam- unverständlicherweise- trotz der verbleibenden langen Spielzeit, keine Platzhoheit mehr um das Spiel umzubiegen, der Anschlusstreffer kam zu spät.

Es spielten: T.Bechtel - T.Otto, B.Hellmuth, H.Richter - A.Wagner, M.Fennel, M.Siebert, M.Heiner (C.Tautermann),  M.Arifi - C.Kizilkaya (S.Heinmöller), H.Wagner(C.Baier)