SG Ohetal/Frielendorf - TSV Mardorf 6:0 (3:0)

Vor zahlreichen Zuschauern, die den Weg anlässlich des Sportwochenendes der SG Ohetal/Frielendorf auf den Sportplatz in Welcherod gefunden hatten, ging unsere erste Mannschaft bereits nach 8 Minuten in Führung. Henner Richter konnte aus kurzer Distanz einen Ball zum 1:0 verwerten. In der 23. Minute brachte Sebastian Seidl eine Hereingabe von André Wagner zum 2:0 im Kasten vom TSV Mardorf unter. Nur fünf Minuten später konnte Seidl im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Björn Hellmuth sicher zur 3:0 Führung. Mit dieser ging es auch in die Pause. Die Heimmannschaft tat in der zweiten Halbzeit zunächst nur das nötige und die Gäste au Mardorf erschreckend wenig. In der 68. Minute köpfte André Wagner eine Ecke von Manuel Knott zum 4:0 ein. Nur sechs Minuten später setzte der eingewechselte Nils Schönfeld erneut Wagner in Szene, der auf 5:0 erhöhte. Den Schlusspunkt einer torreichen Begegnung setzte Sebastian Seidl, der das 6:0 erzielte. Mit dem Sieg endet das Sportwochenende der SG Ohetal/Frielendorf mit einem weiteren Höhepunkt. Aufstellung: Nils Hofmann (TW), Björn Hellmuth (Nils Schönfeld), Yannick Otto (Sebastian Wettlaufer), André Wagner, Tobias Otto, Sebastian Seidl, Tim Schorscher-Manchen, Christoph Tautermann, Henrich Richter, Manuel Knott, Elias Budesheim (Marius Hofmann).

In der kommenden Woche ist der SV Niedergrenzebach zu Gast in Welcherod. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr. Auch ohne Sportwochenende lohnt sich ein Besuch der Heimspiele unserer beiden Seniorenmannschaften!