Die diesjährige Weihnachtsfeier der Seniorenabteilung findet am 19.12. statt.

Wir treffen uns hierzu um 17 Uhr am Sportplatz in Frielendorf um zu einer Winterwanderung mit kleinem Zwischenstopp aufzubrechen.

Das Ziel führt uns in unsere Vereinsgaststätte Hessenland nach Verna, wo wir den Rest des Abends verbringen. Dort beginnt die Weihnachtsfeier gegen 19 Uhr, falls jemand nicht mitwandern möchte.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 25 € für Männer sowie 20 € für Frauen.

Über eine rege Teilnahme, auch von Fans und Gönnern, würden wir uns freuen.

Anmeldungen werden bis zum 13.12. von Sebastian Wettlaufer (0173-8924655) sowie Tim Schorscher-Manchen (0172-7762461) entgegen genommen.