image006Im Zeitraum vom 05.-07.April hatten die E-Junioren der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr ein Trainingslager in Verna. Angefangen hat das Ganze mit einem Besuch des DFB-Mobil Freitagabend. Die Teamer des DFB haben dort zusammen mit unseren Trainern und Kindern das Training geleitet und viele gute Tipps gegeben. Vielen lieben Dank an die zwei Teamer für den schönen und informativen Abend.

Weiter ging es Samstagmorgen. Durch Hilfe von L.Rockensüß (JSG Neuental/Jesberg D-Jugend, C-Lizenz Trainer) und O.Schmidt (Torhüter SG Ohetal/Frielendorf). O.Schmidt kümmerte sich den gesamten Vormittag um unsere vier Torhüter. Die Trainer A.Wiegand, T.Herwig, S.Guthardt und L.Rockensüß kümmerten sich währenddessen um das restliche Team. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es bis zum späten Nachmittag weiter.

Am Sonntag folgte dann erneut eine kleine Trainingseinheit, gefolgt von drei Testspielen nach dem von den Eltern erneut vorbereiteten Mittagessen. Das erste Spiel konnte unsere eigene F-Jugend (geleitet von N.Pauls) gegen unsere E3 mit 4:1 für sich gewinnen, die Kraft unserer Jungs reichte leider nicht mehr. Das einzige Tor von uns schoss Hannes Wiederhold. Unsere E2 gewann das nächste Spiel gegen JSG Homberg-Efze 2 mit 2:1 durch Tore von Payden Cross und Umut Uludag. Als letztes Spiel hatten wir die JSG Neuental/Jesberg eingeladen. Dieses Spiel konnten wir durch überragende Leistung mit 8:2 für uns gewinnen. Tore in dieser Partie schossen Devin Leikam (5), Michel Völker (2) und Gabriel Sisiak.

Die E-Junioren Trainer der JSG DiNaTro/Ohetal/Fr möchten sich bei allen Beteiligten bedanken. Großer Dank gilt den Kindern und Eltern für dieses großartige Wochenende.

Training für die E-Jugend (Jahrgang 2008-2009) findet immer montags und mittwochs von 17:00-18:30 Uhr in Frielendorf-Verna auf dem Sportplatz statt.