SG Ohetal/Frielendorf - 1. FC Schwalmstadt II 2:2 (1:1)
Ein spannendes und gutes Kreisoberligaspiel endete mit einem Remis. Die SG Ohetal/Frielendorf konnte in der 3. Min. durch Johann Bast m 1:0 in Führung gehen. In der 38. Min. traf Jane Suchomel zum 1:1 Ausgleich. In der 2. Halbzeit gelang Leandro Knoch in der 58. Min. der Führungstreffer zum 1:2. Jens Trescher sorgte dann in der 79. Min. für den 2:2 Ausgleich. Ein Match das auf Augenhöhe geführt wurde und mit einem gerechten Remis endete.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, Marvin Knott, M. Rieck, C. Tautermann, S. Abassi (76. Min. J. Trescher), J. Bast, A. Wagner, L. Baum, Manuell Knott, H. Schneider (46. Min. P. Semmler), D. Kräupl (70. Min. D. Kopp)