SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Schwarzenborn II 1:0 (0:0)

Die SG Ohetal/Frielendorf konnte ihr Heimspiel gegen den TSV Schwarzenborn II gewinnen. In dem Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften konnte sich die SG Ohetal/Frielendorf letztendlich mit 1:0 durchsetzen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, steigerte sich die SG Ohetal/Frielendorf II in der zweiten Halbzeit und verdiente sich den knappen Sieg. Das Siegtor gelang in der 56. Min. Jonas Wenderoth.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, T. Feistner (46. Min. N. Schönfeld), J. Taute, L. Dirich, D. Heinze, R.-C. Köhler, D. Heine, J. Wenderoth, D. Kopp, D. Tharra (39. Min. J. Trescher), M. Hirsch

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Schwarzenborn 1:6 (0:3)

Die SG Ohetal/Frielendorf musste im Heimspiel eine herbe Niederlage hinnehmen. Bis man einigermaßen mit dem TSV Schwarzenborn mithalten konnte, lag man bis zur 30. Min. bereits mit 0:3 hinten. Bereits in der 6. Min. brachte der völlig freistehend Simon Schmitt den TSV Schwarzenborn mit 0:1 in Führung. In der 10. Min. war es dann Luca Eckhardt der auf 0:2 erhöhen konnte. Pascal Schmitt erzielte in der 27. Min. das 0:3 für den TSV Schwarzenborn. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit versuchte dann die SG Ohetal/Frielendorf das Spiel offener zu gestalten. Der TSV Schwarzenborn hatte dann in der 56. Min. die Chance auf 1:4 davon zu ziehen, Simon Luther konnte aber einen Foulelfmeter nicht im Tor der Heimmannschaft unterbringen. In der 64. Min. konnte dann Mirko Rieck nur durch ein Foul im 16m Raum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christof Tautermann zum 1:3 Anschlusstreffer. Die SG Ohetal/Frielendorf versuchte nun das Ergebnis zu verbessern. Musste aber durch Konter in der 72. Min. durch Joshua Piel das 1:4, in der 81. Min. durch Pascal Schmitt das 1:5 und in der 88. Min. durch Pascal Schmitt das 1:6 hinnehmen.

Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, Marvin Knott (9. Min. P. Semmler) , V. Best ( 70. Min.N. Hofmann) M. Rieck, C. Tautermann, S. Abassi, T. Schorscher-Manchen, A. Wagner, L. Baum, Manuel Knott, D. Kräupl (35: Min. F. Bernhardt)

Nächstes Spiel:

Am Sonntag, dem 15. Sept. 2019 spielen beide Mannschafen in Obermelsungen