JSG Willingshausen – JSG DiNaTo/Ohetal/Fr 2:7 (1:3)

Nach zuletzt zwei Niederlagen im Pokal und in der Meisterschaft hatten wir uns an diesem Tag einiges vorgenommen, um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.

Nach mehreren vergebenen Chancen am Anfang war es Johannes der zur Halbzeit mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten für die 0:2 Führung sorgte. Noch vor der Pause erhöhte Moritz auf 0:3 allerdings fingen wir uns auch noch den Anschlusstreffer und so ging es mit 1:3 in die Pause.

Nach der Pause agierten wir weiterhin aus einer sicheren Abwehr und hatten das Spiel jetzt voll im Griff. An diesem Tag passte alles und so konnten wir die vielen rausgespielten Chance nach Toren von Lena und 3 x Furkan auch in Tore ummünzen. Ein weiteres Tor der Hausherren konnte den souveränen 2:7 Auswärtssieg nicht mehr gefährden.

Fazit: Tolles Spiel unserer E1, weiter so Kinder!

Eingesetzte Spieler: Gräpler Johannes; Seipp Silas; Schneider Moritz;Uludag Furkan; Breiding Johannes; Pilkowsky Sam; Kapsa Paulina; Käufler Leo, Martin Lena.