Die Zweite kann ab der 87. Minute noch zwei Tore zum 2:4 Endstand erzielen. Beim 1:6 der ersten Mannschaft zeigen sich Knott und Wipperfeld in Torlaune und Tautermann erneut nervenstark aus 11m.

Spvgg. Zella/Loshausen II - SG Ohetal/Frielendorf II 2:4 (0:2)
Spvgg. Zella/Loshausen - SG Ohetal/Frielendorf 1:6 (0:2)

Spvgg. Zella/Loshausen II - SG Ohetal/Frielendorf II 2:4 (0:2)
Unsere Mannschaft zeigte sich von Beginn an motiviert und erarbeitete sich ein Übergewicht gegenüber der Heimmannschaft, so dass wir in der 20. Minute durch Roman Rack mit 0:1 in Führung gehen konnten.  In der 30. Minute konnte durch ein Eigentor von Henning Stecher die Führung auf 0:2 ausgebaut werden. Danach war man die tonangebende Mannschaft, versäumte es aber die Führung auszubauen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit überlies man der Heimmannschaft zu viel Freiheiten im Mittelfeld. So musste man in der 48. Minute durch Pascal Lange das 1:2 und in der 56. Minute durch Bastian Udo Becker den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.
Danach steigerte sich unsere Mannschaft und hatte den Gegner wieder im Griff. Trotzdem konnte erst in der 87. Minute Jan Heinz Hellwig das 2:3 erzielen. In der 90+2 Minute gelang dann Rolf-Christian Köhler das 2:4 zum Endstand.

Eingesetzte Spieler: M. Hirsch, D. Heine, D. Heinze, M. Heiner, J. Bast, R. Rack, R. Riemenschneider, Z. Safari, J.H. Hellwig, J. Taute, R.C. Köhler, R. Gebhard, A. Schledewitz.

Spvgg. Zella/Loshausen - SG Ohetal/Frielendorf 1:6 (0:2)
Unsere Mannschaft merkte man an, dass sie sich gegenüber dem Spiel gegen Obermelsungen einiges vorgenommen hatte. So war man von Beginn an hoch motiviert und setzte die Heimmannschaft unter Druck. Manuel Knott konnte bereits in der 8. Minute das 0:1 erzielen. Danach hatte man den Gegner weiterhin voll im Griff verpasste es aber das Ergebnis zu erhöhen. In der 44. Minute war es dann Dennis Wipperfeld der noch vor dem Halbzeitpfiff das 0:2 erzielte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit machte dann unsere Mannschaft weiter Druck und Dennis Wipperfeld konnte in der 48. Minute auf 0:3 erhöhen. In der 51. Minute gelang dann Patrick Friedrich der Anschlusstreffer zum 1:3. Das beeindruckte aber unsere Mannschaft nicht. In der 68. Minute erhöhte dann Manuel Knott mit einem sehenswerten Seitfallzieher auf 1:4. Bereits in der 69.Minute eroberte sich Dennis Wipperfeld den Ball kurz hinter der Mittellinie und konnte mit einem Alleingang das 1:5 erzielen. In der 81. Minute bekam dann unsere Mannschaft einen Foulelfmeter zugesprochen, der von Christoph Tautermann sicher zum 1:6 verwandelt wurde.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, P. Wendel, S. Abassi, J.N. Pohl, M. Knott, D. Wipperfeld, P. Wagner, J.D. Schmidt, D. Kräupl, K. Jammal, L. Baum, R. Rack, C. Tautermann, J. Sohm, P. Semmler, M. Hirsch

Am Sonntag, dem 31. Oktober 2021 spielen Beide Mannschaften in Welcherod
SG Ohetal/Frielendorf II gegen SG Uttershausen/Lendorf/Efze II 13:00 Uhr