Eine ereignisreiche Woche liegt hinter der E Jugend der JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro. Neben zwei Trainingseinheiten am Dienstag und Donnerstag traf die E1 am Dienstag, 8. November,  auf den 1. FC Schwalmstadt II im Nachholspiel. Auf dem Kunstrasenplatz in Treysa gewann unsere E1 mit 3:0. Das war das erste gewonnene Spiel der laufenden Serie.

Am Freitag, 11. November, stand das nächste Serienspiel gegen die JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten/Urfftal auf dem Programm. Auf dem Rasenplatz in Gilsa mussten die erste und zweite Mannschaft ihr Können unter Beweis stellen. Die E1 konnte sich mit einem 4:0 Sieg den zweiten Saisonsieg sichern. Torschützen waren  0:1/0:2 Silas Seipp, 0:3 Paul Dumse, 0:4 Silas Seipp.

Die E 2 unterlag leider mit 0:6.

Bereits am kommenden Montag, 14. November, trifft die JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro auf die JSG Neukirchen auf dem heimischen Platz in Frielendorf. Anpfiff ist um 17 und 18 Uhr.

E1
E4