Es geht wieder los! - so lautet das Motto für den kommenden Sonntag.

Unsere beiden Seniorenmannschaften starten in die neuen Spielzeiten der Kreisoberliga und der Kreisliga B4 im Schwalm Eder-Kreis!

Die erste Auswärtsreise führt uns nach Wasenberg, in die Schwalm, zur SG Antrefftal/Wasenberg. Anpfiff der beiden Partien ist etwas verspätet um 15 und 17 Uhr, somit komplettieren wir den ersten Spieltag!

Die Vergangenheit zeigte, dass die Duelle der beiden SGs immer sehr eng geführt wurden, somit steht zwei spannenden Duellen nichts im Wege.
Wir freuen uns, Euch wieder zahlreich auf den Sportplätzen in der Region begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen erfolgreichen Start unter der Leitung von Lutz Anders.