Schnee, Frost, Regen.. alles hat dazu geführt, dass die Sportplätze in der Region nicht bespielbar waren.

Nun startet aber auch die Rückrunde ganz offiziell für unsere Seniorenmannschaften und das gleich mit einem Doppelspieltag!

20240301 AwayFelsbergWeb

20240302 HessenpokalWeb

20240303 HeimEnglisWeb

Am morgigen Freitag treten wir bei der FV Felsberg/Lohre/N-V an, welches noch ein Nachholspiel aus der Vorrunde ist.

Der Gegner, der im vergangenen Sommer einen kompletten Umbruch vollzog, galt als einer der großen Aufstiegskandidaten vor Saisonbeginn. Dies bestätigten Sie auch und stehen auf einem starken zweiten Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand bei einem Spiel weniger auf den VFB Schrecksbach.

Im ersten Spiel unter der Leitung unseres neuen Trainers Sergej Tica, werden unsere Jungs alles daran setzen dem heimischen FV alles abzuverlangen und zählbares mit nach Frielendorf zu bringen.

Am Sonntag, den 03. März stehen dann auch die ersten beiden Heimspiele gegen die SG Englis auf dem Programm, das erste offizielle Rückrundenspiel.

In der Hinrunde konnte man in der Möller-Arena vier Punkte entführen, sodass man natürlich mit beiden Mannschaften einen perfekten Start auf heimischen Platz hinlegen möchte.

Ein besonderes Highlight kündigen wir für Samstag, den 02.03.2024 auf heimischen Platz an. Nach dem erfolgreichen Abschluss in der vergangenen Saison, mit dem Gewinnen der Meisterschaft und des Pokals, treten unsere B-Jugendlichen auf heimischen Platz in der 1. Runde des Hessenpokals an.

Die Jungs von Trainer Björn Hellmuth, empfangen um 14:30 Uhr die JFV Ohmtal Homberg.

Wir freuen uns auf ein volles Fußballwochenende und würden uns über viele Zuschauer bei unseren Spielen freuen!